Hypnose Audiodatei

Deine persönliche Hypnose als Audiodatei!

Selbsthypnose – Arbeite zu Hause an dir selber.

Meine Leistung für dich

Ablauf bei Bestellung einer Hypnose Audiodatei

FAQ (Frequently Asked Questions) Audiodatei

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ganz klar NEIN. Eine Audiodatei kann dich super unterstützen bei Themen die aufbauend sind. Es ist ein UNTERSTÜTZENDES Mittel. 

Wenn du tieferliegende Themen hast (wiederkehrende Muster, Blockaden, Traumata, Ängste, Süchte, Glaubenssätze, psychische- oder psychosomatische Beschwerden) empfehle ich dir eine persönliche Hypnosetherapie bei mir in der Praxis, da dafür eine Interaktion nötig ist.

Hintergründe zur bineuralen Musik

Der Meteorologe und Physiker Heinrich Wilhelm Dove hat anno 1839 herausgefunden, dass es zu Überlagerungen kommt, die ausschließlich im Gehirn erzeugt werden, wenn zwei verschiedene Frequenzen gleichzeitig auf das linke und das rechte Ohr treffen.

Ist das Gehirn diesen Frequenzen nun ausgesetzt, erzeugt es Gehirnwellen, die auf der selben Frequenz schwingen, was auch als Frequenz-Folge-Reaktion bezeichnet wird. Das bedeutet konkret: Trifft auf ein Ohr eine Frequenz von 200 Hertz, auf das andere eine Frequenz von 208 Hertz, erzeugt das Gehirn Gehirnwellen mit einer Frequenz von acht Hertz, wodurch es in den sogenannten Alpha-Zustand versetzt wird. Diese versetzen den menschlichen Körper in einen Zustand der Entspannung. Menschen in diesem Zustand sind besonders kreativ und auch dazu in der Lage, neue Informationen schneller aufzunehmen.

Wann wird bineurale Musik eingesetzt?

Bineurale Beats können den Menschen in den verschiedensten Bereichen positiv unterstützen. Für eine erfolgreiche Hypnosetherapie ist natürlich der Aspekt der Entspannung besonders wichtig. Denn durch den Einsatz der bineuralen Musik lassen sich der Alltagsstress rasch vergessen und Anspannungen lösen. Ferner steigert die Musik das allgemeine Wohlbefinden. Der Therapeut hat also innerhalb kürzester Zeit die optimalen Bedingungen für eine erfolgreiche Arbeit geschaffen. Erfolgreich eingesetzt wird diese Art von Musik aber auch als Hilfe beim Abnehmen, bei Depressionen und bei Meditationen.

Quelle: https://www.mindventure.ch

Ja, das tut sie. Die Frage ist nur, kannst du dich auch darauf einlassen?

Ich erstelle die Audiodatei so, dass bereits die Musik eine Entspannung hervorruft. Die Kombination mit dem gesprochenen bringen dich auf deinem Weg weiter.

Mit einer Audiodatei können wir Ressourcen aufbauen. 

Wenn du tieferliegende Themen hast (wiederkehrende Muster, Blockaden, Traumata, Ängste, Süchte, Glaubenssätze, psychische- oder psychosomatische Beschwerden) empfehle ich dir eine persönliche Hypnosetherapie bei mir in der Praxis, da dafür eine Interaktion nötig ist.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

GRATIS
CHF 0
00
  • Dauer ca. 15 - 30 Minuten
  • Telefonisch oder Online
  • Info's zu meinem Angebot
  • Individuelle Beratung

Audiodatei

per WhatsApp oder E-Mail zugestellt
CHF 150
  • Vorgespräch telefonisch oder online
  • Aufnahme deiner persönliche, individuelle Hypnose
  • Bineurale Musik als Hintergrund
  • Versand der Datei als Wahtsapp / Nachricht / E-Mail