Therapie bei Tieren

Dein Tier verstehen und heilen

Mit Stellvertreterhypnose und Tierkommunikation kannst du dein Tier besser verstehen und heilen.

Arbeiten mit Tieren

Ist es dir auch schon passiert, dass dich ein Tier angeschaut hat und du genau gemerkt hast, dass es dich etwas Fragen oder dir etwas mitteilen möchte?

Tiere machen dies oft in Form von Bildern und Gefühlen. Leider ist es vielen Menschen nicht (mehr) möglich diese zu interpretieren, sei es weil wir zu gestresst, zu sehr mit uns selbstbeschäftigt sind. Ebenfalls wird uns von klein auf eingetrichtert, dass Kommunikation mit Tieren nicht möglich ist. Auch ich hatte verlernt mit Tieren zu kommunizieren, obwohl ich auf einem Bauernhof gross geworden bin.

Wie ich zur Tierkommunikation kam

Vor vielen vielen Jahren ist mein Hund eines Tages weggelaufen und kam hinkend nach Hause zurück. Ich wollte genau wissen, was passiert ist. Ich beauftragte Michaela Ghisletta, Stallikon, damit, mit meinem Hund Cino, Kontakt aufzunehmen. Sie konnte mir genau mitteilen, wo sich Cino verletzt hat. Sie konnte den Weg, den er, wegen des Gewitters in absoluter Panik, gegangen ist genau beschreiben, obwohl sie noch nie in meiner Wohngemeinde unterwegs war.

Das war für mich der Beweis, dass Tierkommunikation definitiv funktioniert. Mit der Info, dass dies wieder erlernt werden kann, besuchte ich bei ihr diverse Kurse.

Lange habe ich nicht mehr im Auftrag mit Tieren kommuniziert, bis ich im Herbst 2021 von einer Kollegin beauftragt wurde mit ihrem Pferd zu sprechen. Dies machte ich über längere Zeit regelmässig. So ist bei mir auch der Wunsch aufgetaucht wieder mit Tieren zu arbeiten.

Im 2020/2021 habe ich meine Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach MV und zur Dipl. Hypnosetherapeutin MV/NGH gemacht. Im Rahmen dessen hat sich die Idee entwickelt, Tierhypnose anzubieten. Obwohl die zwei Felder extrem verschieden sind, habe ich einen Weg gefunden diese zu verbinden.

Wie du in meiner Geschichte gelesen hast, habe ich am Anfang auch nicht wirklich an die Tierkommunikation geglaubt, wurde jedoch eines Besseren belehrt. Dies geht ganz vielen so. Die Meinungen sind sehr different in diesem Bereich. Einige sind von Anfang an überzeugt, dass es funktioniert, andere belächeln das Sprechen mit Tieren sogar.

Doch jeder, der schon einmal mit einem seriösen Tierkommunikatoren in Kontakt trat, konnte im Endeffekt nicht mehr verleugnen, dass die geschilderte Gefühlswelt des eigenen Lieblings doch sehr genau auf den Punkt getroffen wurde.

Hier wirst du bald auch die Geschichte mit dem Pferd mit dem ich regelmässig kommuniziert habe lesen können.

Methoden

Tierkommunikation

Zeigt dein Tier Verhaltensauffälligkeiten? Es gibt Tiere, die leiden unter einem schweren Trauma (Unfall, Tierheim, Verlust geliebter Menschen oder Gefährten usw.).

Hat dein Tier gesundheitliche Probleme und der Grund dafür ist nicht zu finden?

Möchtest du wissen, was sich dein Tier wünscht, was es denkt oder fühlt?

Tierhypnose

Durch Stellvertreter-Hypnose mit der Bezugsperson vom Tier (nicht mit dem Tier selber), kann dieser sich in sein Tier hineinversetzen und so am eigenen Körper spüren, wie es dem Tier geht.