Energetische / geistige Heilarbeit

Ganzheitlich an dir Arbeiten für ein starkes ICH!

Mit der ganzheitlichen Methode des energetischen und geistigen Heilens, kann ich Dir bei einer Vielzahl von Problemen helfen.

Energetische / geistige Heilarbeit

Mit dieser Heilarbeit kann ganzheitlich gearbeitet werden. Dadurch können körperliche Beschwerden und Blockaden auf seelischer und emotionaler Ebene gelöst werden.

Ich bin davon überzeugt, dass vielen körperlichen Beschwerden eine seelische Blockade zu Grunde liegt. Die Ursache dieser Blockaden sind oft in der frühen Kindheit zu finden. Mit der energetischen / geistigen Heilarbeit können die Blockaden aufgespürt und mit verschiedenen Methoden (darunter auch Mentalcoaching oder Hypnosetherapie) aufgelöst werden.

«Die Frequenz der Liebe ist das stärkste Heilmittel für alle Krankheiten. Die unaussprechliche innere Freude und Stille, die im Geist Heiterkeit und Ruhe schenkt, macht sie zum wirksamen Heilmittel für Gesundheit und Leben»

Energiearbeit ist die Arbeit und das Verbinden mit diesen heilenden Frequenzen und das Weiterleiten dieser Frequenzen zum Hilfesuchenden.

Dass die energetische / geistige Heilarbeit gut zusammen mit der modernen (Schul-)Medizin funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung aus meinem Job als Dipl. Rettungssanitäterin HF bestätigen.

Ziel des geistigen Heilens ist, alle Aspekte des Menschen mit einzubeziehen und untereinander abgestimmt auf allen Ebenen in Heilung zu bringen.

Mit dem rationalen Menschenverstand ist diese Heilmethode kaum erfassbar. Jedoch gibt es sehr viele unglaubliche Heilungsverläufe, welche das Unerklärliche sichtbar machen. Wenn die Offenheit für die Erfahrung gegeben ist, spielt es keine Rolle, ob der Klient skeptisch gegenüber der Methode ist.

Sehr gerne kombiniere ich diese Methode mit der Hypnosetherapie. Da damit die gefundenen Blockaden sofort effizient aufgelöst werden können. Ebenfalls ist eine Kombination mit einer energetischen Massage möglich, was die Heilung ganzheitlich unterstützt.

Ist eine Fernheilung möglich?

Mit dieser Methode sind auch Fernheilungen möglich.

Fernheilungen können jedoch nur gemacht werden, wenn du selbst darum bittest und die Energie auch annimmst.

Sehr gerne mache ich diese Fernheilungen jedoch am Abend, damit du möglichst entspannt bist. Aus diesem Grund vereinbare ich einen Zeitraum (nicht den genauen Zeitpunkt), wann ich die Fernbehandlung machen werde. Du wird von der Behandlung im Zeitpunkt der Übertragung jedoch nichts spüren.

Eine Rücksprache erfolgt nach der Sitzung oder am Folgetag.

Ich biete keine Fernheilung für «Drittpersonen» an.

Bei was kann dich die energetische / geistige Heilarbeit unterstützen?

Wie es der Name schon sagt, kann das ganzheitliche Heilen dich ganzheitlich Unterstützen. Dies ist für jegliche körperliche, psychische und seelische Thematiken möglich. 

Ich möchte darauf Hinweisen, dass ich keine Heilversprechen mache.

FAQ (Frequently Asked Questions) Energetische /geistige Heilarbeit

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Ganzheitlich bedeutet, dass die Heilarbeit auf allen Ebenen und in allen Zeiten stattfindet. 

Sowohl seelisch, emotional, mental, physisch, psychisch.

Für die ganzheitliche Heilarbeit arbeite ich mit Mentalcoaching- und Hypnosetechniken, energetische und geistige Heilarbeit, Aromatherapie und Massage.

Da meine Sitzungen oft eine Kombination aus verschiedenen Methoden ist und ich meistens mit Hypnosetherapie kombiniert arbeite. Kann es sein, dass deine Krankenkasse etwas bezahlt.  

Ich bin ASCA anerkannte Therapeutin für die Methode 246. Hypnose. 
LINK für weitere Informationen.

Bitte kläre dies bei deiner Krankenkasse persönlich ab und lass dir dies zu deiner Sicherheit schriftlich bestätigen.

Ich biete Grundsätzlich keine Fernheilungen für „Drittpersonen“ an. 

Wenn du für einen Angehörigen Anfragst, würde ich gerne mit dieser Person selber sprechen, bevor ich eine Behandlung mache. 

Sehr gerne mache ich eine Fernbehandlung für dein Kind.. 

Bei Kindern ab ca. 12 Jahren ist es mir jedoch sehr sehr wichtig, dass dein Kind auch informiert ist, was gemacht wird. 

Ja, eine Behandlung für dein Kind ist bei mir vor Ort möglich. 

Das Kind muss dafür lediglich ruhig liegen können. Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen. 

Bei älteren Kindern findet die Behandlung ohne Beisein der Eltern statt. Dies wird jedoch individuell im Vorgespräch geklärt.

Diese Kombination ist natürlich sehr gut möglich. Durch die Massage und die Energetische Heilarbeit entspannt sich Körper, Geist und Seele.

In Kombination mit diversen Ätherischen Ölen kann ich diese Entspannung noch unterstützen. 

Frag mich nach meinem Angebot.

Ja, diese Methode lässt sich sehr gut auch bei Tieren anwenden. Dafür ist sowohl die Fernheilung wie auch die Heilung vor Ort möglich.

Da ich die Energetische / geistige Heilarbeit mit der Hypnose kombiniere, kannst du von den „normalen Zeiten“ einer Hypnose ausgehen. Dies bedeutet für den ersten Termin: ca. 2 Stunden

Für Folgesitzungen ca. 60 – 90 Minuten.

Bei einer Fernbehandlung  findet ein Vorgespräch per Telefon oder Zoom statt.

Vor der eigentlichen Fernbehandlung ist der Betrag von Fr. 120.– fällig.

Sollte die Behandlung länger als 1 Stunde dauern, wird die Differenz nach dem Termin zur Zahlung fällig.

Wie funktioniert die Fernbehandlung

Gerne Arbeite ich mit meinem "Symbolischen Klienten"

Die Fernheilung findet am vereinbarten Termin statt. 

Es muss nicht sein, dass du während der Behandlung etwas spürst. 

Ich werde nach der Behandlung mit dir Kontaktaufnehmen und dir erzählen, welche Blockaden ich entdeckt und gelöst habe.

 

Die Kosten von einer Stunde sind voraus zu bezahlen. Die Differenz wird nachher ausgeglichen.

Energetische / Geistige Heilarbeit

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

GRATIS
CHF 0
00
  • Dauer ca. 15 - 30 Minuten
  • Telefonisch oder Online
  • Info's zu meinem Angebot
  • Individuelle Beratung

ERSTSITZUNG

max. CHF 300.00 unabhängig der Dauer
CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer ca. 1 - 3 Stunden
  • Anamnese / Vorgespräch
  • energetisches/geistiges Heilen
  • Fernbehandlung oder in Praxis
Popular

FOLGESITZUNG

.
CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer: ca. 30 bis 90 Minuten
  • Standortgespräch
  • energetisches/geistiges Heilen
  • Fernbehandlung oder in Praxis

Wichtig Informationen

 

Ich kann dir kein Heilversprechen machen. Wie auch die Ärzte in der Medizin, kann ich keinen 100% Erfolg versprechen. Jedoch wirken die Methoden sehr effektiv und zuverlässig. 

Für eine effektive Therapie ist deine Selbstaktivität gefordert, denn ich kann nichts für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Falls du  akuten Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt, Notfalldienst oder Psychotherapeuten. Ich bin kein Arzt.

Je nach Komplexität und Spezialgebiet behalte ich mir vor,  dich an einen spezialisierten Therapeuten weiterzuweisen.

Ich empfehle keinesfalls die Absetzung von Medikamenten ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Sollte es für die Therapie förderlich sein, weniger oder ausnahmsweise keine Medikamente zu nehmen, werde ich dich darum bitten mit deinem Hausarzt oder Psychiater Kontakt aufnehmen zu dürfen und dies mit ihm zu besprechen. Dafür brauche ich natürlich deine Einverständniserklärung.

Der Klient trägt nach wie vor die Eigenverantwortung und hat die Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose!).