Die Kombination zwischen Coaching und Hypnose macht es möglich, Menschen umfassend zu begleiten und auch  tieferliegende Themen und Blockaden zu lösen.

Habe den Mut und verändere dein Leben. Ich begleite dich gerne dabei.


Unterschied zwischen Mentalcoaching und Hypnose


Arbeiten mit dem Unterbewusstsein

Mentalcoaching
in leichter Entspannung

Hypnose
in tiefer Entspannung


Coaching

Brauchst du einen neuen Impuls zu einer aktuellen Frage oder einem Anliegen? Oder bist du in einer persönlichen Krise und kommst nicht weiter? Hast du Ängste und Phobien?

Im Coaching geht es darum an deinen Anliegen und Zielen zu arbeiten.

Hypnosetherapie

Therapie hat mehr mit Heilung zu tun. Alte Wunden aus der Vergangenheit - selbst erlebt oder übernommen aus dem Familiensystem - wirken oft bis in die Gegenwart und behindern die Menschen in ihrer Gesundheit, in ihrer Lebensqualität und am Finden und Erreichen ihrer Lebensziele.

Die Hypnose ist ein kräftiges, starkes Instrument um Heilung zu schaffen.

Bedingungen

Bitte lies diese Bedingungen aufmerksam durch bevor du dich für einen Termin bei mir meldest.

Mit der Terminvereinbarung werden diese Bedingungen akzeptiert.

Wichtig:

Ich bin kein Zauberer => Selbstaktivität ist gefordert.
Ich kann nichts für für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Ich ersetze KEINEN Arzt. Bei akuten Beschwerden, wende dich bitte an deinen Hausarzt.

Du trägst nach wie vor die Eigenverantwortung und hast die voll Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose).

sdfsdf