Mentalcoaching

Du bist was du denkst!

Mit Mentalcoaching zu einem starken ICH.

Warum Mentalcoaching

Ablauf des Mentalcoachings

 
Mentalcoaching funktioniert nur, wenn du auch bereit bist, etwas zu verändern. Du musst nicht daran glauben, nur wollen und bereit sein, dich darauf einzulassen.

FAQ (Frequently Asked Questions) Mentalcoaching

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Bei beiden Methoden wird mit dem Unterbewusstsein gearbeitet.

Mentalcoaching
in leichter Entspannung

Hypnose
in tiefer Entspannung

  • Lern- und Leistungsblockaden lösen 
  • Prüfungsangst ablegen 
  • Umgang mit Lampenfieber 
  • Ängste und Phobien lösen 
  • Burnout Prävention 
  • Life Coaching 
  • Unterstützen von eigenen Stärken 
  • Persönlichkeitsentwicklung 
  • Zu sich selber finden 
  • Zielfindung / Ziele erreichen 
  • Selbstvertrauen stärken 
  • Stress reduzieren 
  • Glücklicher werden 
  • Mehr Zufriedenheit 
  • etc. 

Ich arbeite sehr gern mit Kindern, da man bei Ihnen den Erfolg noch viel schneller als beim Erwachsenen sieht.

Bei Kindern definiere ich im Voraus keine Therapie-/ Coachingform und stelle mich voll auf das Kind ein.

Grundsätzlich können Kinder zu mir kommen, wenn sie dem Gesprochenen gut folgen können. Dies ist meisst so ab ca. 6 oder 7 Jahren.

Als Mentalcoach begleite ich dich auf deinem Weg zu einem starken ICH.

Je nach Thema kann dies die Auflösung von unguten Gefühlen oder bzw. und der Aufbau von gewünschten Gefühlen sein. 

Mit speziellen Techniken ist es möglich, dass du in deine Ruhe kommst und gelassener durchs Leben gehen kannst.

Ich bin in dem Sinn dein Wegbegleiter und kenne die Techniken, die wir benötigen damit du zu deinem Ziel kommst.

Mir ist ein vorgängiges Gespräch (telefonisch oder per  Videotelefonie) mit dir sehr wichtig. Vor allem geht es darum, dass wir uns gegenseitig kennenlernen, so dass du merkst, ob ich für dich als Coach / Therapeut überhaupt in Frage komme. Coaching wie auch Therapie sind absolute Vertrauenssachen und die Chemie muss stimmen, dies ist für eine erfolgreiche Arbeit besonders wichtig. In diesem Vorgespräch ist es mir ebenfalls wichtig dein Anliegen in groben Zügen zu erfahren, damit ich mich für den ersten Termin vorbereiten kann.

Mentalcoaching und ganzheitliches Coaching

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

GRATIS
CHF 0
00
  • Dauer ca. 15 - 30 Minuten
  • Telefonisch oder Online
  • Info's zu meinem Angebot
  • Individuelle Beratung

ERSTSITZUNG

max. CHF 300.00 unabhängig der Dauer
CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer ca. 2 - 3 Stunden
  • Anamnese / Vorgespräch
  • Mentalcoaching oder Coaching
Popular

FOLGESITZUNG

.
CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer: ca. 90 bis 120 Minuten
  • Standortgespräch
  • Mentalcoaching oder Coaching

Coaching - Pauchale

5 Sitzung à 60 Minuten
CHF 550
00
  • Dauer: je Sitzung 1 Stunde
  • Zeitraum: 3 - 4 Monate
  • Mentalcoaching oder Coaching

Wichtig

Ich kann dir kein Heilversprechen machen. Wie auch in der Medizin die Ärzte kann ich keinen 100% Erfolg versprechen. Jedoch wirken die Methoden sehr effektiv und zuverlässig. 

Für eine effektive Therapie ist deine Selbstaktivität gefordert, denn ich kann nichts für für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Falls du  akuten Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt, Notfalldienst oder Psychotherapeuten. Ich bin kein Arzt.

Je nach Komplexität und Spezialgebiet behalte ich mir vor,  dich an einen spezialisierten Therapeuten weiterzuweisen.

Ich empfehle keinesfalls die Absetzung von Medikamenten ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Sollte es für die Therapie förderlich sein, weniger oder ausnahmsweise keine Medikamente zu nehmen, werde ich dich darum bitten mit deinem Hausarzt oder Psychiater Kontakt aufnehmen zu dürfen und dies mit ihm zu besprechen. Dafür brauche ich natürlich deine Einverständniserklärung.

Der Klient trägt nach wie vor die Eigenverantwortung und hat die Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose!).