Praxistätigkeit

Seit 2021

Die Kombination von Coaching und Hypnose macht es möglich, Menschen umfassend zu begleiten und auch tieferliegende Themen und Blockaden zu lösen.

Praxistätigkeit während der Hypnose-Ausbildung

In dieser Zeit habe ich meine einzelne Hypnosetherapiesitzungen in meinen eigenen vier Wänden gemacht. Dies immer mit Personen, die ich kannte. Ich konnte mir da nicht vorstellen, fremde Personen in meinem Wohnzimmer zu therapieren und habe mich dazu entschlossen einen eigenen Praxisraum zu suchen. Zuerst blieb die Suche erfolglos. Und auf einmal waren da zwei Räume zwischen denen ich mich entscheiden „musste“/“durfte“. Die Entscheidung viel mir nicht leicht.

Ab August 2021 eigener Praxisraum

Im August habe ich meinen „eigenen Praxisraum“ übernehmen können. Der Praxisraum befindet sich oberhalb der Firma Gebr. Estermann AG in Rain. Auf derselben Etage wie „meine“ Praxisraum befindet sich noch diverse Büroräumlichkeiten und ein Yoga-Studio. Der Wartebereich vor dem Raum wird von allen Parteien der Etage gemeinsam genutzt. Ich habe den Raum Schritt für Schritt eingerichtet und heute, ziemlich genau ein Jahre nach der Übernahme, darf ich sagen, dass ich mich absolut wohl fühle. Gerne lege ich mich einfach in den Raum und geniesse die tolle Energie. Es ist mir auch wichtig, dies vor jeder Therapie zu tun, damit ich absolut bei mir bin und somit für dich da sein kann. Aus diesem Grund bitte ich dich im Wartebereich Platz zunehmen. Ich werde dich zur vereinbarten Zeit dort abholen. 

Bilder meiner Praxis findest du im Untermenu „Praxisraum“.

Therapieraum-Vermietung

Beginnst du neu deine Tätigkeit als Coach oder Therapeut und hast noch keinen eigenen Raum? Da es „mein“ Raum ist möchte ich dich gerne Kennenlernen, wenn die Energie stimmt, und du genau so flexibel bist wie ich, steht einer stundenweisen Nutzung/Miete des Raums inkl. Materials nichts im Wege. 

Nimm mit mir Kontakt auf.  (Angebot ab 01. September 2024 nicht mehr möglich).

Praxis Cornelia Steimer 5