Testimonials

Was meine Kunden über mich sagen

Ich freue mich, wenn ich auch deine Rückmeldung unter meinen Testimonials aufführen darf.

Die Behandlungen von Cornelia Steimer waren in jeder Sicht sehr hilfreich. Dank ihrem breiten Wissen und ihrer einfühlsamen, geduldigen Art, kam ich zum Ziel mit meiner extremen Prüfungsangst klar zu kommen. Vielen Dank für die Hypnosesitzungen und deiner wertvollen Hilfe.

Räz Jolanda
5/5

Einfühlsam und mit viel Fingerspitzengefühl hat mich Cornelia von meiner Prüfungsangst befreit.

Mollet Nicole
5/5

Ich habe mich für die Transzendente Atmung interessiert, die Cornelia Steimer anbietet. Cornelia hat mich professionell und einfühlsam in das Thema eingeführt und in der Sitzung geführt. Ich fühlte mich zu jederzeit sicher und geschützt und durfte ein wunderbares Erlebnis mit anhaltender Wirkung erfahren. Herzlichen Dank liebe Cornelia für das schöne Erlebnis und deine Unterstützung.

Stalder Franziska
5/5

Mein 9 Jähriger Sohn war bei Cornelia Steimer an einer Sitzung. Wir Eltern bemerkten eine deutliche verbesserung! Cornelia ist sehr einfühlsam und Arbeitet Top! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehle!

Karin
5/5

Cornelia hat mich während mehreren Sitzungen in den verschiedensten Lebensthemen mit viel Empathie, Fingerspitzengefühl sowie Erfahrung ein grosses Stück weitergebracht. So konnte ich einige alte Muster ablegen und Blockaden lösen. Ich fühle mich seitdem Energiegeladener und befreiter. Ich kann Cornelia nur weiterempfehlen und bedanke mich für die tollen, zielführenden Sitzungen.

Cécile Weber
5/5

Es war eine sehr tolle Erfahrung in Hypnose zu sein und seine Blockaden lösen zu können. Mir hat es sehr geholfen! Kann es jedem empfehlen bei Cornelia Steimer in die Behandlung zu gehen.

download
Desi Sch
5/5

Danke für deine wunderbaren Behandlungen. Kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich.

photo
Miriam Schoonwater
5/5
Shabai
Drvonsury
5/5