Tierkommunikation

Verstehe dein Tier

Ich fungiere als Dolmetscher zwischen Tier und Mensch.

Tierkommunikation

Zeigt dein Tier Verhaltensauffälligkeiten? Es gibt Tiere, die leiden unter einem schweren Trauma (Unfall, Tierheim, Verlust geliebter Menschen oder Gefährten usw.).

Hat dein Tier gesundheitliche Probleme und der Grund dafür ist nicht zu finden?

Möchtest du wissen, was sich dein Tier wünscht, was es denkt oder fühlt?

Was ist Tierkommunikation?

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist das Wahrnehmen von Gefühlen, Gedanken, Eindrücken, Ansichten und Wünschen des Tiergefährten.

Die Voraussetzung ist die Bereitschaft des Tieres zur Kommunikation. Das Tier kann nicht gegen seinen Willen befragt werden.

Als Tierkommunikatorin kann ich ein Dolmetscher zwischen dem Tier und dir sein. Die meisten Menschen sind mit dieser Art der Kommunikation unerfahren. Viele Entdecken sie neu und es hilft dir die Tiere besser zu verstehen.

Als Dolmetscherin ist es mir besonders wichtig, dass Informationen welche vom Tier stammen, möglichst unverfälscht an den Besitzer, Besitzerin übermittelt werden kann. Das kann aber für den Besitzer auch bedeuten, dass er eventuell Kritik einstecken muss, oder seine Einstellung zum Tier verändern sollte. Tiere schmeicheln nicht, sie sagen es so, wie es ist.

Was ich als Tierkommunikatorin nicht mache:

– ich stelle keine Diagnosen
– ich bin keine Alternative zum Tierarzt

Wir können Tiere weder telepathisch erziehen, noch ihnen etwas Verbieten. Wir können ihm aber erklären, was wir gern möchten oder was nicht und es bitten etwas zu tun oder etwas zu unterlassen. Die Entscheidung, ob das Tier auf unsere Wünsche eingeht, liegt allein bei ihm.

Cino (*25.08.1995 - †10.10.2006)

Weine nicht um mich, obwohl ich gegangen bin in dieser sanfte Nacht, trauere wenn du willst, aber nicht zu lang über diesen Aufstieg meiner Seele.

Ich verspüre den Frieden, meine Seele in Ruhe. Es werden keine Tränen gebraucht. Mit deiner Liebe war ich gesegnet für so viele Jahre. Hier gibt es keine Schmerzen.

Streiche diese Dinge aus deinen Gedanken. In deiner Erinnerung lebe ich weiter. Vergiss mein Kampf, um meinen Atem. Vergiss all den Kampf.

Bitte verweile nicht bei meinem Tod sondern feiere mein Leben!

FAQ (Frequently Asked Questions) Tierkommunikation

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Die Seele ist ewiglich – auch über den Tod hinaus. Daher ist es möglich, auch mit verstorbenen Tieren in Kontakt zu treten. Es können evtl. Unklarheiten / Fragen geklärt werden, damit sich die Seele / das Höhere Selbst in Frieden und Liebe lösen kann um Ihren Weg weiter zu gehen.

Theoretisch bräuchte ich für die Kontaktaufnahme keine Angaben ausser deine „Energie“ welche dich mit dem Tier verbindet.

Es macht es mir aber etwas einfacher mit deinem Tier Kontakt aufzunehmen, wenn ich ein Foto mit Angaben des Namens, des Alters und der Rasse, wie lange das Tier schon bei dir/euch lebt und eine kurze Beschreibung der Familienangehörigen (z.B. weitere Tiere, Kinder, etc.). Schildere bitte auch, weshalb du mich als Tierkommunikatorin beauftragst mit deinem Tier Kontakt aufzunehmen. Hast du spezielle Fragen an dein Tier? Ich bin dir dankbar, wenn du mir diese mitteilst, den Tiere sprechen meist nur über Dinge, zu denen sie konkret befragt werden. Du erhältst die schriftliche Antwort von mir per E-Mail oder Whatsapp.

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Kurzanfragen
CHF 20
  • Dauer weniger als 15 Minuten
  • Einzelne Fragen
  • Gesprächsprotokoll schriftlich

Tierkommunikation

Gespräch Kurz
CHF 40
  • Dauer ca. 15 Minuten
  • Gesprächsprotokoll schriftlich

Tierkommunikation

Gespräch mittel
CHF 60
  • Dauer ca. 30 Minuten
  • Gesprächsprotokoll schriftlich
Popular

Tierkommunikation

Gespräch lang
CHF 120
  • Dauer ca. 60 Minuten
  • Gesprächsprotokoll schriftlich

Wichtig Informationen

 

Ich kann dir kein Heilversprechen machen. Wie auch in der Medizin die Ärzte kann ich keinen 100% Erfolg versprechen. Jedoch wirken die Methoden sehr effektiv und zuverlässig. 

Für eine effektive Therapie ist deine Selbstaktivität gefordert, denn ich kann nichts für für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Falls du  akuten Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt, Notfalldienst oder Psychotherapeuten. Ich bin kein Arzt.

Je nach Komplexität und Spezialgebiet behalte ich mir vor,  dich an einen spezialisierten Therapeuten weiterzuweisen.

Ich empfehle keinesfalls die Absetzung von Medikamenten ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Sollte es für die Therapie förderlich sein, weniger oder ausnahmsweise keine Medikamente zu nehmen, werde ich dich darum bitten mit deinem Hausarzt oder Psychiater Kontakt aufnehmen zu dürfen und dies mit ihm zu besprechen. Dafür brauche ich natürlich deine Einverständniserklärung.

Der Klient trägt nach wie vor die Eigenverantwortung und hat die Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose!).