Tierhypnose

Verstehe dein Tier und spüre es am eigenen Körper!

Mit Stellvertreterhypnose kannst du am eigenen Körper spüren, wie es deinem Tier geht.

Tierhypnose über den Tierhalter

Für die Tierhypnose arbeite ich über den Tierhalter. Dabei wird der Tierhalter in einen Hypnotischen Zustand (einen Entspannungszustand) versetzt, in dem er mit seinem Weggefährten in Verbindung treten kann.

Ich hypnotisiere dabei nicht das Tier sondern den Tierhalter. Im hypnotischen Zustand ist es möglich, dass sich der Tierhalter in sein Tier hineinversetzten kann und so ohne Probleme äussern kann, was das Tier fühlt, denkt etc.

Das wichtigste für jeden Tierhalter bei der Tierhypnose-Sitzung ist, dass er durch diesen Switch in sein Tier am eigenen Leib spürt, wie sich die Angst, die Schmerzen, die Blockade oder die Unsicherheit anfühlt.

So können körperliche Schmerzen wie auch Verhaltensauffälligkeiten behandelt werden. Es geht dabei darum den Grund für ein bestimmtes Verhalten aufzuzeigen und Verständnis von beiden Parteien und so eine neue Beziehungsqualität zu schaffen. Dadurch verändert sich die Situation.

Das Tier muss sich dabei nicht im gleichen Raum befinden. So ist es auch möglich Tiere zu behandeln, die nicht in die Praxis kommen können. Natürlich dürfen sie ihr Tier auch in die Praxis mitbringen, sofern dieses über längere Zeit in einem Raum sitzen kann.

Hast du Fragen? Möchtest du wissen, ob dein Anliegen/deine Fragestellung in der Tierhypnose geklärt werden kann?

Cino (*25.08.1995 - †10.10.2006)

FAQ (Frequently Asked Questions) Tierhypnose

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Nein, dass Tier muss nicht dabei sein. Somit ist auch die Hypnose mit Grosstieren möglich. 

Sehr gerne darfst du aber dein Tier mit zur Sitzung bringen, so fern dieses über einen längeren Zeitraum ruhig in einem Raum sitzen/ liegen kann.

Dies ist kein Problem. Sobald du in Entspannung bist, können an verschiedenen Themen gearbeitet werden. Sowohl an deinen Privaten, wie auch den deiner Tiere und wer weiss, vielleicht hängen diese sogar zusammen.

Tierhypnose

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

GRATIS
CHF 0
00
  • Dauer ca. 15 - 30 Minuten
  • Telefonisch oder Online
  • Info's zu meinem Angebot
  • Individuelle Beratung

Tierhypnose

Verrechnung je angebrochene 10 Minuten
CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer ca. 1 - 2 Stunden
  • Anamnese / Vorgespräch
  • Klärung Fragestellng
  • Tierhypnose
Popular

Wichtig Informationen

 

Ich kann dir kein Heilversprechen machen. Wie auch in der Medizin die Ärzte kann ich keinen 100% Erfolg versprechen. Jedoch wirken die Methoden sehr effektiv und zuverlässig. 

Für eine effektive Therapie ist deine Selbstaktivität gefordert, denn ich kann nichts für für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Falls du  akuten Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt, Notfalldienst oder Psychotherapeuten. Ich bin kein Arzt.

Je nach Komplexität und Spezialgebiet behalte ich mir vor,  dich an einen spezialisierten Therapeuten weiterzuweisen.

Ich empfehle keinesfalls die Absetzung von Medikamenten ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Sollte es für die Therapie förderlich sein, weniger oder ausnahmsweise keine Medikamente zu nehmen, werde ich dich darum bitten mit deinem Hausarzt oder Psychiater Kontakt aufnehmen zu dürfen und dies mit ihm zu besprechen. Dafür brauche ich natürlich deine Einverständniserklärung.

Der Klient trägt nach wie vor die Eigenverantwortung und hat die Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose!).