Energetische Massage

Körper, Geist und Seele verbinden

Durch eine energetische Massage lassen sich Blockaden effizient lösen.

Energetische Massage

Bei der Energetischen Massage kann ich diverse Techniken kombinieren, um dir den bestmöglichen Effekt zu bieten. 

Es geht bei dieser Massage nicht darum „Muskuläre Verspannungen“ zu lösen, sondern den Energiefluss von Körper, Geist und Seele und auf allen Ebenen wieder herzustellen.

Ich setzte dafür folgende Techniken (meist in Kombination) ein:

  • AromaTouch®-Technique mit dōTERRA Ölen
  • Symphony of the Cells™(SOC) mit dōTERRA Ölen
  • Geistige Heilarbeit
  • Energetische Heilarbeit
  • Hypnose- und Mentalcoachingtechniken
 
  
Durch die Energetische Heilarbeit können Blockaden gefunden und mittels geistiger Heilung oder Hypnose- und Mentalcoaching-Techniken aufgelöst werden.
 
Die Kombination macht die Energetische Massage zu einer ganzheitlichen Methode, welche dir bei körperlichen, geistigen und/oder seelischen Beschwerden helfen kann.

AromaTouch® Technique (Reine Öl - Anwendung)

Die AromaTouch® Technique ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper und den Geist auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden 8 verschiedene dōTERRA CPTG® zertifizierte ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energie-Zonen des Rückens und der Füße aufgetragen und sanft eingearbeitet. Die Öle sind auf seelischer und körperlicher Ebene hochwirksam, sie gleichen aus und helfen die Zellen zu reinigen und zu regenerieren.

 

Wirkung der AromaTouch® Anwendung

  • Aktivierung des parasympathischen Nervensystems
  • Stressreduzierung bei körperlichem und emotionalem Stress
  • Stärkung des Immunsystems / schenkt Immunboost
  • Gesunde Entzündungsreaktion fordern
  • Regeneration durch geistige und körperliche Tiefenentspannung, Homöostase
Kurzum es harmonisiert Körper, Geist und Seele.
 

FAQ (Frequently Asked Questions) Energetische Massage

Ist deine Frage hier nicht beantwortet? Zögere nicht mich zu kontaktieren.

Aufgedeckte Blockaden können mittels Hypnose- und Mentalcoaching- Techniken effektiv gelöst werden, so dass sie den Energiefluss nicht mehr stören.

Es ist einfacher und effektiver Blockaden mit deiner Mithilfe zu lösen. 

Jein. 

Ich kann mittels energetischer und geistiger Heilarbeit bei der Lösung deiner Blockaden unterstützen. 

Sinnvoll ist es jedoch, wenn wir zusammenarbeiten, sprich wenn wir dies mit Hypnose- und Mentalcoaching-Techniken kombinieren.

Ganzklar braucht es aber deine Absicht für eine „Lösung“ der Blockaden, ohne diese ist es nicht möglich irgendwelche Veränderungen herbei zu führen.

Ja, ich biete die AromaTouch® Technique auch als entspannende Anwendung an, ohne dass dabei an irgendwelchen Blockaden gearbeitet wird. 

Ich arbeite sehr gern mit Kindern, da man bei Ihnen den Erfolg noch viel schneller als beim Erwachsenen sieht.

Bitte Frage mich direkt an und wir werden besprechen, was möglich ist und was nicht.

Sehr gerne kann ich auch eine energetische Massage bei deinem Tier durch führen. Dies jedoch ohne Öle, da nicht alle Tiere diese vertragen.

Symphony of the Cells™ sind Anwendungen mit reinen ätherischen Ölen, die jedem helfen sollen, körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie in den Körper zu bringen.

Für jedes Körpersystem wird  ein spezieller Ablauf der Anwendungen der Ätherischen Öle, sogenanntes Protokoll,  gebraucht.

Die Protokolle wurden  mit dem Wissen erstellt, dass jeder Zustand mit einem Körpersystem verbunden ist.

Basis 

Einstieg bei Belastungen – besonders auch bei Kleinkindern empfohlen.
Körpersysteme: Verdauungs-, Immun- und Atemwegsystem

Herz-Kreislauf 
Körpersysteme: Herz-Kreislauf-, Immun- und Harnsystem

Zellulär 
Körpersysteme: Endokrines System, Immun-, Nerven-, Herz-Kreislauf- und Vedauungssystem 

Zellulär 2 
Körpersysteme: Endokrines System, Immun-, Nerven-, Herz-Kreislauf- und Vedauungssystem

CHI 
Körpersysteme: Bewegungsapparat, Nerven-, Herz-Kreislauf-, Immun- und Atemwegssystem

Verdauung 
Körpersysteme: Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Harn-, Immun- und Integument System (Haut, Haare und Nägel)

Emotionales- und Limbisches System 
Körpersysteme: Emotionales- und Limbisches System, Endokrines-, Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und Immunsystem

Vergebung 
Körpersysteme: Emotionales- und Limbisches System, Endokrines-, Herz-Kreislauf-, Nerven- und Verdauungssystem

Hormonausgleich 
Körpersysteme:  Emotionales- und Limbisches System, Endokrines-, Herz-Kreislauf-, Integument- und Verdauungssystem

Infektionskrankheiten 
Körpersysteme: Immun-, Verdauungs-, Atemwegs,- Herz-Kreislauf- und Endokrines System

Entzündungen 
Körpersysteme: Bewegungsapparat, Nerven-, Immun-, Herz-Kreislauf- und Verdauungssystem

Lymphatisch 
Körpersysteme: Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Harn-, Immun- und Atemwegssystem

Maxim (für Krebspatienten) 
Wichtig: Während einer Chemotherapie Behandlung sollte diese Anwendung nicht durchgeführt werden! 
Körpersysteme: Immun-, Endokrines-, Verdauungs- und Herz-Kreislaufsystem

Neurologisch 
Körpersysteme: Nervensystem, Bewegungsapparat, Herz-Kreislauf-, Endokrines-, Emotionales- und Limbisches System

Osteo 
Körpersysteme: Bewegungsapparat, Immun-, Herz-Kreislauf-, Verdauungs- und Harnsystem

Bestimmung 
Körpersysteme: Emotionales- und Limbisches System, Nerven-, Endokrines- und Immunsystem

Atemwege 
Körpersysteme: Atemwegs-, Herz-Kreislauf-, Immun- und Harnsystem

Sensorik 
Körpersysteme: Nerven-, Endokrines-, Herz-Kreislauf-, Verdauungs-, Emotionales- und Limbisches System

Soral 
Empfohlen bei Erschöpfungszuständen, Bourne-out etc. 
Körpersysteme: Endokrines System, Herz-Kreislauf-, Harn-, Verdauungs-, Emotionales- und Limbisches System

Energetische Massage

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

GRATIS
CHF 0
00
  • Dauer ca. 15 - 30 Minuten
  • Telefonisch oder Online
  • Info's zu meinem Angebot
  • Individuelle Beratung

Energetische Massage

CHF 120
00
/ Stunde
  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Anamnese / Vorgespräch
  • Energetische Massage
Popular

Reine Öl-Anwendung

CHF 90
  • Dauer ca. 45 bis 60 Minuten
  • Anamnese / Vorgespräch
  • AromaTouch®-Technique oder Symphony of the Cells™(SOC)

5er-Abo Reine Öl-Anwendung

CHF 420
00
  • Dauer: ca. 45 bis 60 Minuten
  • Zeitraum innert 1 Jahr
  • AromaTouch®-Technique

10er-Abo Reine Öl-Anwendung

CHF 850
00
  • Dauer: ca. 45 bis 60 Minuten
  • Zeitraum innert 1 Jahr
  • AromaTouch®-Technique

5er-Abo Energetische Massage

CHF 550
00
  • Dauer ca. 45 bis 60 Minuten
  • Zeitraum innert 1 Jahr
  • Energetische Massage

Wichtig Informationen

 

Ich kann dir kein Heilversprechen machen. Wie auch in der Medizin die Ärzte kann ich keinen 100% Erfolg versprechen. Jedoch wirken die Methoden sehr effektiv und zuverlässig. 

Für eine effektive Therapie ist deine Selbstaktivität gefordert, denn ich kann nichts für für dich tun. Ich kann dich nur Unterstützen und auf deinem Weg begleiten.

Falls du  akuten Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deinen Hausarzt, Notfalldienst oder Psychotherapeuten. Ich bin kein Arzt.

Je nach Komplexität und Spezialgebiet behalte ich mir vor,  dich an einen spezialisierten Therapeuten weiterzuweisen.

Ich empfehle keinesfalls die Absetzung von Medikamenten ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Sollte es für die Therapie förderlich sein, weniger oder ausnahmsweise keine Medikamente zu nehmen, werde ich dich darum bitten mit deinem Hausarzt oder Psychiater Kontakt aufnehmen zu dürfen und dies mit ihm zu besprechen. Dafür brauche ich natürlich deine Einverständniserklärung.

Der Klient trägt nach wie vor die Eigenverantwortung und hat die Entscheidungsfreiheit (auch während der Hypnose!).